Mitgehört: Hundewiese Köln

  • Ist ein Männchen, oder?
  • Nee.
  • Meine sind alles Männchen.
  • Na, dann werden die sich ja gut verstehen.
  • Ja, wie alt ist ihrer denn?
  • Sieben.
  • Ah, Siggi ist acht. Und Du bist ja ein ganz Süßer. Ein ganz ein Süßer. Gell, du Süßer. Siggi ist ein Welsh Corgi Pembroke, Almo ist ein Mudi und er hier ein ganz normaler Terrier. Sie haben gerade ein bisschen eine komische Frisur. Ich mach das nämlich immer selbst. Sonst könnte man ja eigentlich jeden Monat zum Friseur gehen. Ja, du bist ja ein ganz ein Süßer, gell. Bleibst gleich bei mir, ne? So ich muss jetzt weiter. Kommt Siggi, Almo, die Mama geht jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.